Hallo liebe Ausstellerinnen und Aussteller,

wir alle erinnern uns sicher noch an den DSGVO-K(r)ampf im Mai diesen Jahres. Auch wir hatten viel zu tun, haben Geschäftsbedingungen und interne Abläufe angepasst. In diesem Zuge möchten wir Euch jetzt – vor der neuen Saison noch einmal auf Eure Möglichkeiten bei uns hinweisen zu entscheiden welche Daten wir verwenden dürfen und welche Mails Ihr bekommen möchtet!

Ihr findet in Eurem Händlerprofil unter „Meine Daten / Produkt“ zwei Häkchen:

Wir bitten Euch einmal nachzuschauen, welche Häkchen Ihr hier gesetzt habt.

Wir werden Euch auch weiterhin nicht mit Newslettern bombardieren, haben jedoch immer wieder wichtige Info’s die wir Euch gerne mitteilen möchten – neue Märkte, Terminverschiebungen oder inhaltliche Änderungen.

Das zweite Häkchen berechtigt uns mit Euch zu „werben“ – auf Facebook, für Presseartikel oder andere Beiträge – denn Ihr seid es was unsere Märkte ausmacht! Wir möchten Euch und Eure Produkte in den Vordergrund stellen – helft uns dabei – auch mit guten Fotos in Eurem Händlerprofil!

Ausserdem erteilt Ihr uns die Erlaubnis, die immer sehr häufigen Nachfragen nach einem Markt zu beantworten – viele Besucher haben dann doch wieder vergessen sich Visitenkarten mitzunehmen und wollen doch noch das ein oder andere online shoppen.

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