Auf unseren Märkten bieten Kleinerzeuger, junge Label und Selfmade-Designer aus der Region und ganz Deutschland ihre Waren an. Wir verstehen uns als Umschlagplatz für coole Designprodukte in Verbindung mit riesigem Materialangebot. Ergänzt wird das Ganze durch allerlei Schauvorführungen, Mitmachaktionen und Mini-Workshops für Groß und Klein.

Unsere Märkte bieten jedoch nicht nur alles für Shoppingbegeisterte, – Mitmachen, Ausprobieren und Gutgehen lassen ist angesagt! Zahlreiche Mitmach- und Vorführaktionen, sowie immer mächtig was für Leib & Wohl wartet auf Euch!

 

 

Du willst alles selbermachen, suchst die neuesten Wolltrends, Bastelmaterialien oder Schnittmuster? Knöpfe, Papier, Garn oder Patchwork sind Deins? Dann findest Du auf unseren Märkten auch jede Menge Ideen und Materialien zum Selberbasteln und kreativ sein.

 

Du möchtest immer up to date bleiben? Meld Dich zu unseren allgemeinen Besucherinfos an —> Newsletter