Auf unseren Märkten bieten Kleinerzeuger, junge Label und Selfmade-Designer aus der Region und ganz Deutschland ihre Waren an. Wir verstehen uns als Umschlagplatz für coole Designprodukte in Verbindung mit riesigem Materialangebot. Ergänzt wird das Ganze durch allerlei Schauvorführungen, Mitmachaktionen und Mini-Workshops für Groß und Klein.

Aktuell freuen wir uns auf unsere nächsten Freiluftmärkte in Dresden auf der Galopprennbahn sowie in Magdeburg auf der Galopprennbahn 2022!

Weitere Herbsttermine für Erfurt, Braunschweig und Freiburg sind in Vorbereitung.  

Unsere bisherigen Hygienevorschriften findet Ihr hier

Unser Onlineticketkauf

 

Unsere Märkte

 

Unsere Märkte bieten jedoch nicht nur alles für Shoppingbegeisterte, – Mitmachen, Ausprobieren und Gutgehen lassen ist angesagt! Zahlreiche Mitmach- und Vorführaktionen, sowie immer mächtig was für Leib & Wohl wartet auf Euch!

 

Unser Rahmenprogramm

 

Du willst alles selbermachen, suchst die neuesten Wolltrends oder Schnittmuster? Knöpfe, Garn oder Patchwork sind Deins?
Unser „StoWoMa“ – Stoff-, Wolle & Materialmarkt ist genau das richtige für Dich!

zum StoWoMa

 

Du möchtest immer up to date bleiben? Meld Dich zu unseren allgemeinen Besucherinfos an —> Newsletter