Nicht für jeden Mann sind Wolle & Bastelmaterial das Highlight des Wochenendausflugs.

Deshalb gibt’s bei uns den Männerparkplatz oder wie wir sagen den Männerspielplatz. Hier kann entspannt gelesen, Skat oder Kicker gespielt sowie ein handgebrannter Schnaps genossen werden. Auch kann Man(n) Fashion shoppen oder Bartpflegetrends ausprobieren. Upcycler zeigen ihre handwerklichen Fähigkeiten & an unseren Foodständen nebenan wird jeder Männermagen glücklich. Wir laden die Boys herzlich ein, macht Eure Girls glücklich & kommt mit auf unsren Kreativmarkt! Wir lassen Euch nicht im Regen stehen…

Männerparkplatz – Zeitung on Board!

 

Du willst nicht nur kreatives shoppen sondern auch selbst kreativ sein? Dann bist du auf unsren Kreativmärkten genau richtig!

Zahlreiche Stände und wir als Veranstalter bieten kleine Workshops & Mitmachaktionen für Erwachsene & Kids an. Unter Anleitung von Profis kannst Du auf unsrem Event u.a. Papierdeko, Schmuck, Kleidung oder Textiles für Zuhause selbst produzieren. Halte Ausschau nach Ständen mit dem Hinweis: „DIY“. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Jeder kann mitmachen! Du findest alle Mitmachaktionen auch im Vorfeld hier bei uns auf der Website, unter dem jeweiligen Markt!

 

 

 

Shoppen, Gucken, Basteln und Mitmachen kann ganz schön hungrig machen

Unsere handmade-Foodstände laden Euch ein zu einer Stärkung mit Handbrot, leckerem Kaffee vom Barista oder gesunden Smoothies vom Biobauer. Je nach Stadt, mal mehr mal weniger – ist fürs leibliche Wohl gesorgt und die Schlenderpause zum Schlemmen geeignet.