Website!

Wir haben unsre Website angepasst, wir hoffen Euch gefällts 😉

1. moderneres, schlankeres Design & klarere Navigation

 

 

Ihr solltet Euch nun besser zurechtfinden können, wir haben aufgeräumt und eingedampft. Besucher finden schneller für Sie wichtige Infos. Vor allem der Händlerbereich wurde klarer gestaltet. Die Navigation – vor allem mit dem Smartphone – sollte nun deutlich angenehmer sein.

2. Ausstellerliste & Mitmachangebote pro Markt

Ausstellerliste

Die Besucher können nun sowohl vor, als auch nach dem Markt Eure Teilnahme sehen, Mitmachaktionen werden extra aufgelistet mit allen wichtigen Infos dazu. Die Ausstellerliste erscheint 4 Wochen vor dem Markt.

Ihr werdet in dieser Liste angezeigt wenn Ihr:

  • für den Markt angemeldet und bestätigt seit – teilgenommen habt
  • ein Häkchen im Profil setzt zwecks der Weitergabe Eurer Daten
  • ein neues, aktuelles Profilbild bei uns einfügt

Dieses Bild ist Eure VIsitenkarte für alle Besucher – Euer Logo oder ein klasse Gesamtbild, bitte keine reinen Produktbilder!  Für Produktbilder und ein Bild von Eurem Stand habt Ihr direkt darunter die Uploadmöglichkeit.

Tip: beim Upload könnt Ihr das korrekte Format direkt zuschneiden

Mein Produkt

Meine Daten

Tip: Ergänzt doch gleich noch etwaige Social Media Accounts in Eurem Profil, so können wir noch besser auf Euch hinweisen

Angezeigt wird Euer Profilbild und Euer Beschreibungstext – keine Adresse oder persönliche Daten.

3. Filter für zu buchende Märkte

Durch die Trennung der zwei Bereiche handmade Kaufhalle und StoWoMa erreichen wir ganz neue Zielgruppen – es verdoppeln sich aber auch die angezeigten Märkte in der Buchungsliste. Kann verwirrend sein 😉

Wenn Ihr in Eurem Profil unter „Mein Produkt“ auswählt ob Ihr Materialhändler seit oder selbst handmade-Produkte herstellt, werden Euch ab sofort nur noch in Frage kommende Märkte in der Buchungsübersicht angezeigt“

Marktauswahl