Wir suchen Dich!

Wir wachsen, sei Du dabei!

Marktassistenz (Pauschal)

Komm in unser Boot. Hast Du Lust für unsere deutschlandweit tourende Marktreihe am Wochenende zu arbeiten? Bist Du Student/Studentin oder Selbständig und willst Dir nebenbei was dazu verdienen? In der Woche studieren und am Wochenende arbeiten?

Wir haben einen abwechslungsreichen Job für Dich, perfekt fürs Wintersemester!

DIY Standbetreuung

Du bringst Leben in die Bude? Für unsere Kreativmärkte suchen wir zwei kreative Tausendsassa, die unsere DaWanda DIY-Ecke betreuen. Einsatzort ist der jeweilige Markt in der jeweiligen Stadt. Wir stellen das Material und die Anleitung der Aktion zur Verfügung. Du kannst natürlich auch gern mit deinen eigenen Ideen das Ganze bereichern.

Deine Einsatzzeit wäre Samstag von 10 Uhr bis 18 Uhr und Sonntags von 11 – 18 Uhr. Wir vergüten Deinen Einsatz mit 15€ pro Stunde. Vorraussetzung ist die Besetzung des Standes an beiden Tagen.

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann schreib uns eine Email an janine.sandig@kreativmaerkte.de. Weitere Einzelheiten erfährst Du von uns gern auch telefonisch 0351-65284530.

Praktikum

Du möchtest nach Deinem Schulabschluss eine Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau machen oder interessierst Dich für die Eventbranche? Dann hast Du bei uns im Rahmen eines Praktikums die Möglichkeit, in das Tätigkeitsfeld einer Veranstaltungsagentur „reinzuschnuppern“. Du wirst von Anfang an in die operative Arbeit einbezogen und betreust viele Aufgaben und Themen selbständig.

Das bringst Du mit:

  • Motivation und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen
  • Begeisterung für die Eventbranche
  • Kenntnisse im Bereich Online-Medien
  • eine sichere Ausdrucksweise in Sprache & Schrift

 

Kontakt

Einzelheiten erfährst Du bei uns im Gespräch. Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

Janine Sandig Tel. 0174-1861323

Ein kleiner Eindruck was Dich erwartet: