Kreativmarkt Hof

Freiheitshalle Hof, der Name ist Kult. “Wetten, dass..?” sowie namhafte Superstars gastierten bereits dort. Die nach umfassender Sanierung in 2012 neu eröffnete Freiheitshalle war bereits 3 mal Austragungsort eines DaWanda-Kreativmarktes. Wir wollen Euch auch zum 4. Mal auf 4.000 qm Fläche mit handgemachten Produkten begeistern.

 

Freiheitshalle Hof Ca. 130 Aussteller

Gelegen mitten in der City von Hof und am Schnittpunkt von Bayern, Thüringen, Sachsen und Böhmen wird unser jährlicher Handmade-Markts von Ausstellern und Besuchern sehnsüchtig erwartet. Freut Euch mit uns auf die bunteste Verkaufsschau in Franken.

Adresse:
Kulmbacher Str. 4
95030 Hof


Anfahrt und Parken:
direkt vor der Halle

ÖVM:
Buslinie 1, 2 & 11 - Haltestelle Freiheitshalle

Eintritt: 5.00 €

Ansprechpartner

Informationen für Aussteller

Alle Termine

vergangene Termine

07.10. - 08.10.2017