Es ging schon durch die Presse, jetzt ist es auch für uns amtlich, der Kohlrabizirkus wird umgebaut und zur neuen Eislaufhalle. Unsere Mietverträge wurden gekündigt. Aber keine Sorge, eine Tür schließt sich, eine neue öffnet sich.

Umso mehr sind wir glücklich, dass wir kurzfristig eine durchaus bessere Alternative fanden – der nächste Kreativmarkt findet in der  Leipziger Messe statt!

Leipziger Messe
Halle 5
Messe-Allee 1
04356 Leipzig  

www.leipziger-messe.de

Für Dich persönlich ändert sich außer dem neuen Ort nichts. Standgebühr bleibt, Befahrbarkeit der Halle bleibt. Auch musst Du Dich nicht neu anmelden, Deine Buchung besteht automatisch weiter, eine Neuanmeldung ist nicht erforderlich. Lediglich Parkgebühren in Höhe von 6 Euro pro Tag fallen für Dich als VerkäuferIn an. Die letzten Infos zum Markt erhältst Du wie gewohnt von uns vier Wochen vor dem Markt per Email.

Wir bewerben demnächst umfangreich die neue Location, so dass alle Besucher den Wechsel vom Kohlrabizirkus in die Messe Leipzig erfahren. Bei Facebook geht’s auch durch die Kanäle. Damit aber auch Deine Leute und Dein Umfeld vom neuen Ort erfahren hilf auch Du mit, in dem Du das beigefügte Foto auf deiner Instagramseite, bei FB usw. teilst.  Download Banner

Falls Du noch Fragen hast, meld Dich einfach bei uns.

Herzlichen Dank für Dein Verständnis und Deine Mithilfe!

Alle weiteren Info’s zum neuen Standort: Kreativmarkt Leipzig